Karrierechancen in der Shape Academy
16.12.2019

Du bist begeisterter Wintersportler und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Dann bringst du schon mal die Grundvoraussetzungen für eine Karriere innerhalb der Shape Academy mit! 

Einsteiger können als Anlagenbetreuer starten und sich zu Führungskräftenzum Parkdesigner oder Projektleiterhocharbeiten. Wer Erfahrung im Cockpit eines Pistengeräts mitbringt, kann sich als Pistengerätfahrer in Bau und Betreuung von Spezialanlagen spezialisieren und neue Herausforderungen meistern. An der Spitze der Shape Academy stehen die Techniker der Shape Academy. Darunter befinden sich langjährige, erfahrene Technische Leiter, Regionalleiter und Aufbauleiter. 

More Stuff

Wir suchen für die Wintersaison 2019/20 von voraussichtlich Ende November bis Mitte Jänner für mind. 6-8 Wochen, eine hemdsärmelige und kommunikative Persönlichkeit als Pistengerätfahrer im Anlagen-Aufbau (w/m).